VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Holt der TSV 1860 wieder auf den letzten Drücker einen Stürmer? Bis zum morgigen Freitag müsste der Vertrag mit Mister X unterzeichnet sein, damit der Abstiegskandidat aus München-Giesing seinen Kader verstärken kann. “Günther Gorenzel ist noch am abarbeiten”, erklärte Trainer Daniel Bierofka am Donnerstagmittag in der Pressekonferenz: “Es gab einige Kandidaten, die wir aus verschiedenen Gründen nicht machen konnten. Einerseits ging’s um die Vertragslaufzeit, andererseits finanziell. Und andere Vereine haben mit diversen Spielern schon länger gesprochen. Wir haben jetzt noch ein bis zwei Personalien, die Günther Gorenzel versucht, abzuarbeiten. Ich hoffe, dass dann irgendwann Vollzug gemeldet werden kann.”

Läuft am Ende doch alles wieder auf Prince Owusu (Bielefeld) hinaus? Der Ex-Stürmer des TSV 1860 hat immer noch keinen anderen Abnehmer gefunden, auch wenn es für ihn auch Interessenten aus dem Ausland gab.