VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach längerer Zeit hat sich auch Geschäftsführer Günther Gorenzel wieder einmal zu Wort gemeldet. Freilich hätte der Österreicher gerne einen positiveren Anlass gehabt als das 0:4 am Vortag in Mannheim. “Dass es kein gutes Spiel in Mannheim war, ist klar. Das brauche ich nicht schönzureden“, erklärte der 47-Jährige, um dann in seine erste Bilanz zu gehen: “Ich möchte die ersten vier Spiele ganzheitlich bewerten. Und da habe ich Licht und Schatten gesehen. Nur phasenweise konnten wir unsere Leistung abrufen. Wir müssen versuchen, die Leistung über 90 Minuten auf den Platz zu bringen.“ Gorenzel sprach aber noch über andere Dinge: Über die Pyro-Vorfälle in Mannheim oder die finanziellen Schwierigkeiten, die den Verein bei der Stürmersuche belasten.

Die Gorenzel-PK - klick Dich in unser Video rein!