VON OLIVER GRISS

Mit einem furiosen Ergebnis ließ am 3. Spieltag der User “MBlau” aufhorchen - sage und schreibe sechs richtige Tipps schrieb er, darunter auch den 3:0-Sieg des TSV 1860 über den FSV Zwickau. Damit katapultierte er sich als Tagessieger auf Rang 55.

Neuer Spitzenreiter in der Wertung des db24-Tippspiels ist der “KoelnerLöwe”, der auf 38 Punkte kommt und das Klassement vor Uwe Rothe (35) und “sieg_de” (35) anführt.

Kult-Löwe Karsten Wettberg war für das Team “db24-Classics” angetreten und hat aus zehn Partien nur drei Pünktchen gesammelt, u.a. auf einen Braunschweiger Sieg in Jena getippt. Seinen Löwen prophezeite der 77-Jährige ein 1:1 gegen Zwickau - glücklicherweise lag Wettberg daneben: Die Bierofka-Elf fuhr beim 3:0 über den Ost-Klub den ersten Heimsieg ein. Die Experten sind auf Rang 458 zurückgefallen.

Willst Du auch mittippen? Dann melde Dich beim db24-Tippspiel jetzt an oder spiele mit Deinem Account! Der Tippkönig bekommt am Saisonende 500 Euro.