VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Wie kompensiert der TSV 1860 den Platzverweis von Kapitän Felix Weber im Heimspiel gegen den FSV Zwickau (Mittwoch, 19 Uhr)? Aller Voraussicht nach bekommt Allzweckwaffe Aaron Berzel, der schon nach der gelb-roten Karte beim 1:2 in Braunschweig zu einem Kurz-Einsatz kam, von Daniel Bierofka das Vertrauen geschenkt. “Ich bin wahnsinnig froh, dass wir das mit Aaron noch hinbekommen haben. Das wäre ohne fremde Hilfe auch nicht möglich gewesen. Jetzt ist Felix gesperrt: Was hätten wir jetzt gemacht, wenn Aaron nicht hier wäre? Ich bin jeden Tag froh, dass Aaron noch verpflichtet werden konnte”, erklärte der Trainer gegenüber dieblaue24.

Wird Bierofka die Mannschaft ansonsten noch anders ausrichten, um endlich den ersten Saisonsieg einzufahren? Seine Möglichkeiten sind bekanntlich begrenzt. Eine weitere Alternative wäre zumindest die Hereinnahme von Timo Gebhart. Der ehemalige U21-Nationalspieler könnte die Offensive weiter verstärken.

In unserem Tool “Spiel Biero” habt ihr die Möglichkeit, Eure Wunschelf zu kreieren und hinterher zu sehen, wie sich die Mehrzahl der db24-User entschieden hat. Viel Spass!