VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

“Chef der Liga” nennen sich die Löwen-Fans, was auch der inoffizielle Titel “Auswärtsfahrer-Meister” der Saison 2018/2019 bestätigt. 2440 Fans im Schnitt fuhren auswärts. Doch jetzt stellt sich die Frage: Können die Blauen ihren Titel auch verteidigen?

In welcher Zeitung informieren Sie sich am liebsten über 1860?

Umfrage endete am 09.08.2019 07:00 Uhr
TZ
35% (874)
AZ
20% (503)
Süddeutsche Zeitung
16% (411)
Kicker
13% (323)
Münchner Merkur
11% (270)
BILD
5% (138)

Teilnehmer: 2519

Zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Drittliga-Saison nach Braunschweig (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wird die Beteiligung bei weitem nicht so hoch sein wie in der Vorsaison, als fast 2000 Anhänger im Stadion an der Hamburger Straße ein turbulentes 1:1 sahen: Nur 800 Gäste-Tickets waren bis Donnerstagabend abgesetzt - bei den Löwen rätselt man: Ist diese Kulisse dem Ferienstart oder doch dem Umstand geschuldet, dass die Partie live im Bayerischen Fernsehen übertragen wird? Oder ist das zweite Jahr in der Dritten Liga schon gar nicht mehr so interessant?