VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Und weiter geht’s…

Das db24-Tippspiel, unterstützt von HGV Thomas Holzapfel, findet riesengroßen Anklang in der 1860-Fangemeinde: 1020 Leser/Innen haben sich mittlerweile angemeldet. Jetzt geht’s in die 2. Runde: Tippen und gewinnen! Es geht um die Siegprämie von 500 Euro.

Ihr könnt Euch immer noch anmelden. Der TSV 1860 spielt beispielsweise am Samstag in Braunschweig (14 Uhr, dieblaue24-Liveticker)- die Trauben für die Bierofka-Elf hängen hoch. Im Vorjahr kam der TSV 1860 zu einem 1:1 im Stadion an der Hamburger Straße.

Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, dass man mehrere Spieltage vorab tippen kann, weil der DFB die einzelnen Spieltage relativ kurzfristig terminiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Jetzt beim db24-Tippspiel mitmachen und ordentlich abräumen.