VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Die nächste Entscheidung ist gefallen: Am Dienstagnachmittag hat Daniel Bierofka den Ex-Dortmunder Hendrik Bonmann mitgeteilt, dass er sein Vertrauen geschenkt bekommt und als Einser-Goalie in die zweite Drittliga-Saison des TSV 1860 gehen wird.

Ansonsten stehen vor dem ausverkauften Heimstart gegen Preußen Münster (Freitag, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) acht Positionen fest - bei zwei Positionen ist sich Bierofka noch nicht sicher. Wie würdet ihr die Löwen gegen das Mitgründungsmitglied der Bundesliga brüllen lassen? Ist Rückkehrer Timo Gebhart schon eine Option für die Startelf?

In unserem Tool “Spiel Biero” habt ihr die Möglichkeit, Eure Wunschelf zu kreieren und hinterher zu sehen, wie sich die Mehrzahl der db24-User entschieden hat. Viel Spass!