VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Hätten die Löwen in den anderen Mannschaftsteilen ein ähnliches Luxusproblem wie im Zweikampf um die Nummer 1 im Tor zwischen Marco Hiller und Herausforderer Hendrik Bonmann, dann würde der Altmeister von 1966 mit ziemlicher Sicherheit eine ordentliche Drittliga-Saison spielen…

Auch in dieser Vorbereitung ist das Duell zwischen Hiller und Bonmann ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Hiller, der beim 0:1 gegen Blau-Weiß Linz den Löwen-Kasten hütete, zeigt in der Vorbereitung bislang keine Schwächen, rettete gegen die Österreicher zweimal ganz hervorragend.

50025.JPG

Trainer Daniel Bierofka hinterher: “Das wird wie letzte Saison, das wird eine ganz enge Entscheidung. Jetzt wird Hendrik Bonmann am Sonntag in Ried 90 Minuten spielen und dann werde ich mich nächste Woche entscheiden. Wer beim Turnier in Heimstetten im Tor steht, ist die Nummer 1…”