VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Bevor sich Günther Gorenzel in der ersten Presserunde den sportlichen Themen im Trainingslager in Windischgarsten widmete, wollte er sich bei ausdrücklich beim Gastgeber bedanken: Bei der Familie Dilly. Die Löwen residieren bis Sonntag im Luxus-4-Sterne-Hotel in Oberösterreich - dort, wo auch schon Julian Nagelsmann 1899 Hoffenheim auf Spur brachte und bis gestern auch der serbische Traditionsklub Roter Stern Belgrad zu Gast war. “Ich will der Familie Dilly danken”, so der Löwen-Geschäftsführer, “dass wir hier sein dürfen. Ohne die Famile Dilly wäre dieses Trainingslager nicht möglich gewesen.” Rund 30.000 Euro kosten die sechs Tage in Windischgarsten normalerweise - eine Summe, die der TSV 1860 derzeit nicht zur Verfügung hat.

Die Bilder von Tag 1 aus Windischgarsten - klick Dich rein in unsere Bildergalerie: