VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Zweckoptimist - oder doch Experte? 1860-Vize Hans Sitzberger geht nicht davon aus, dass den Löwen mit der von Präsident Robert Reisinger eingeläuteten Konsolidierung ein schwieriges Jahr in der Dritten Liga droht. Am Rande des 5:2-Testsieges in Bodenmais gegen den Regionalligisten VfR Garching sagte der Niederbayer am Mikrofon von Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider: “Ich bin von Haus aus ein positiver Mensch. Wir haben keine Mannschaft, die aufsteigen kann. Aber wir spielen die gleiche Partie, wie im letzten Jahr. Ich habe keine Angst. Möglicherweise bekommen wir noch ein, zwei Spieler dazu. Außerdem haben wir einige gute Junge.”

Sollte Robert Reisinger am 30. Juni auf der Mitgliederversammlung als Präsident nicht bestätigt werden, wer könnte ihm folgen?

Umfrage endete am 07.07.2019 07:00 Uhr
Saki Stimonaris
46% (2938)
Thomas Miller
19% (1186)
Mister X
13% (840)
Thomas Hirschberger
8% (513)
Karl-Christian Bay
7% (456)
Roman Beer
3% (186)
Sebastian Seeböck
3% (169)
Klaus Ruhdorfer
1% (62)
Robert von Bennigsen
1% (39)

Teilnehmer: 6389

Abwehrspieler Dennis Erdmann ist laut dem Portal liga3-online.de der erste Neuzugang beim TSV 1860. Er könnte am Dienstag offiziell vorgestellt werden.