VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Nur noch 12 Tage bis zur Mitgliederversammlung des TSV 1860: Entscheidet sich am 30. Juni der weitere Weg der Löwen?

Vor zwei Jahren war Trainer Daniel Bierofka im “Zenith” dabei. Er gab mit einer flammenden Rede Präsident Robert Reisinger Starthilfe. Heute würde der Ex-Nationalspieler dies womöglich nicht mehr machen, auch aufgrund der Geschehnisse der letzten 24 Monate. Dennoch sagt der 40-Jährige, der auch Mitglied beim TSV 1860 ist: “Grundsätzlich war es damals eine sehr interessante Veranstaltung. Informativ wäre es auch jetzt gewesen. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich hingegangen.” Weil aber die Drittliga-Mannschaft zur gleichen Zeit bei der 100-Jahr-Feier des TSV Abensberg gastiert, muss Bierofka auf einen Besuch der MV verzichten.