VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Leasing-Löwe Simon Lorenz muss zurück zum VfL Bochum - jetzt hat sich der Abwehrspieler, der in der abgelaufenen Saison einer der besten Löwen war, von den Fans auf Instagram verabschiedet: Danke, Löwen! Mit etwas Abstand möchte ich mich nochmals bei Euch allen für ein überragendes Jahr bedanken! Ich kann mich noch gut erinnern, als wir das erste Heimspiel im Grünwalder Stadion gegen Lotte vor einer Wahnsinn-Atmosphäre gewonnen haben und mein Abenteuer bei den Löwen mit meinem ersten Saisontor so richtig losging. Nun ein Jahr später blicke ich auf eine Zeit zurück, in der ich neue Freunde gefunden habe, unfassbare Fans kennenlernen durfte und in einer der schönste Städte Deutschlands leben durfte. Danke, für eine überragende Zeit und die ein oder andere Narbe, die mich für immer an unsere Zeit erinnert. Auf ein baldiges Wiedersehen!”