VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Maximal 100.000 Euro zahlt Hauptsponsor “Die Bayerische” für Übertragungen im Free-TV zusätzlich neben den garantierten 500.000 Euro für die Löwen-Brust - wie jetzt eine Rangliste von liga3-online.de beweist, war das gut investiertes Geld.

Mit jeweils 15 Übertragungen im BR, MDR & Co. dürfen sich der TSV 1860 1 und der Hallesche FC “TV-Meister” nennen. Platz drei belegt Preußen Münster (14), es folgen der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC mit jeweils 13 Übertragungen. Cottbus war zwölfmal zu sehen, Jena und Hansa jeweils neunmal und Braunschweig achtmal. Die SpVgg Unterhaching, Lokalrivale des TSV 1860, war sechsmal im Free-TV zu sehen.

Vom VfR Aalen, der SG Sonnenhof Großaspach und vom SV Wehen Wiesbaden wurden dagegen nur jeweils zwei Partien live im Free-TV übertragen.