VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Nach Simon Lorenz und Prince Owusu verlässt auch Alessandro Abruscia die Löwen zum Saisonende. Der TSV 1860 und der Mittelfeldspieler haben zum 30. Juni 2019 den laufenden Vertrag aufgelöst. „Wir danken Sandro für seinen Einsatz bei Sechzig und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel.Der 28-Jährige war im vergangenen Sommer von den Stuttgarter Kickers zu den Löwen gewechselt, kam für den TSV 1860 München 13 Mal (2 Tore) in der 3. Liga zum Einsatz, vier Mal (1 Tor) im Toto-Pokal und einmal für die U21 in der Bayernliga Süd.

Seinen größten Tag bei 1860 hatte Abruscia im Sommer 2018, als er beim 4:1-Sieg in Aalen einen Doppelpack erzielte. Bei den Löwen kam der Schwabe aber nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

Servus, Sandro!