VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Jugendarbeit des TSV 1860: Wie gut ist sie wirklich noch? Am Wochenende gab es unterschiedliche Ergebnisse - die Übersicht:

U19: Nachdem die Schittenhelm-Elf im Bayern-Pokal gegen Wacker Burghausen unglücklich im Elfmeterschießen rausflog, konnten sich die Löwen auch in der Liga nicht revanchieren. Am Samstag kam die Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus, bleibt auf Platz vier in der Bayernliga (2. Liga) stehen.

U16: Die Kaiser-Truppe verteidigte mit dem 3:1-Sieg im Derby über den FC Deisenhofen Platz 1 in der Landesliga. Handicap: Die Löwen können nicht aufsteigen, wenn die U17 nicht den Weg zurück in die Bundesliga schafft.

U15: Nicht über ein 1:1 bei der abstiegsbedrohten DFI Bad Aibling kamen die Jung-Löwen hinaus - Platz 3 in der Regionalliga hinter Bayern und Nürnberg.