VON OLIVER GRISS

Jetzt ist es endgültig fix. Der Drittligist TSV 1860 wird vom 2. bis 7. Juli sein Trainingslager im oberösterreichischen Windischgarsten im Vier-Sterne-Hotel “Dilly” (80 Kilometer von Linz entfernt) abhalten - der Kontakt kam über Geschäftsführer Günther Gorenzel zustande. „Wir sind ein Familienbetrieb in der fünften Generation und legen daher großen Wert darauf, dass sich alle bei uns willkommen fühlen. In unserem großen Wellnessbereich, der sich auf 5.000 Quadratmeter erstreckt, können die Profis zwischen den Trainingseinheiten optimal regenerieren“, sagt das Besitzer Ehepaar Horst und Marion Dilly, das sich persönlich um die Wünsche seiner Gäste kümmert. „Wir bieten optimale Voraussetzungen, damit die Löwen bei uns die Basis für eine erfolgreiche Saison legen können.“

Während des Trainingslagers sind zwei Vorbereitungsspiele gegen attraktive Gegner geplant. Zudem gibt es ein spezielles Angebot für Fans, die das Team nach Österreich begleiten möchten. Wer dazu mehr erfahren möchte, klickt auf diesen Link. Los geht es bei 399 Euro im Einzelzimmer.