VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mit meist positiven Ergebnissen ließ der Nachwuchsbereich an der Grünwalder Straße aufhorchen - die Übersicht:

U19: Nachdem der Aufstiegszug schon vor längerer Zeit ohne den TSV 1860 abgefahren ist, ist die Luft raus bei den Jung-Löwen: Obwohl die Mannschaft am Sonntag Bayern Hof über weite Strecken bestimmte, langte es am Ende nur zu einem 1:1. Die Führung durch Brahim Moumou (59.) glich 1860-Kapitän Kilian Fischer unglücklich per Eigentor aus (73.). „Wir hatten gefühlt 90 Prozent Ballbesitz, halten den Gegner weitgehend von unserem Tor weg, dann macht Hof mit einer Halbchance den Ausgleich. Es lief heute alles komplett gegen uns”, erklärte Trainer Jonas Schittenhelm enttäuscht. Platz 4 in der Bayernliga!

U17: Die Jung-Löwen haben die Meisterschaft weiter im Visier: Die Mannschaft gewann am Samstag mit 3:2 gegen Ingolstadt II, aber weil auch Spitzenreiter Fürth mit 4:0 über Memmingen locker gewann, bleibt der Rückstand auf Platz 1 bei zwei Punkten.

U16: Die Kaiser-Elf ist weiter auf Erfolgskurs, am Wochenende gewann sie mit 5:3 gegen Memmingen II - Platz 3 in der Landesliga!

U14: Kurzen Prozess machte 1860 mit dem Schlusslicht Würzburg und gewann mit 4:1. Platz 4 in der NLZ-Runde, der Rückstand auf Spitzenreiter Bayern beträgt 15 Punkte!

U13: Das Sorgenkind der Löwen bleibt weiter bei einem mickrigen Punkt in der NLZ-Runde stehen. Die Mannschaft verlor in Würzburg mit 1:2.

U12: Einen wichtigen 4:1-Sieg bei 1860 Rosenheim landeten dieser Jahrgang - Platz 7 in der Bezirksoberliga. Sieben Siege stehen sieben Niederlagen gegenüber.

U10: Das Mastrodonato-Team hat mit einem 5:1-Sieg gegen Waldperlach die Tabellenführung übernommen. Die Bilanz: Drei Spiele, drei Siege - bei einem Torverhältnis von 23:3. Glückwunsch!

U9: Klare Sache für den jüngsten Löwen-Jahrgang beim 8:0 gegen 1880 München - Platz 1 in dieser Staffel vor dem FC Bayern!