VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Bis auf zwei Ausreißer gab es am vergangenen Wochenende nur Siege für die U-Teams des TSV 1860 - das Probleme: Die Mannschaften, die leer ausgingen, sind in einem entscheidenden Alter der Entwicklung. Die Übersicht:

U19: Der Aufstiegszug in die Bundesliga ist längst ohne den TSV 1860 abgefahren (15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Fürth), immerhin konnte die Schittenhelm-Elf am Sonntag mit 3:1 in Memmingen gewinnen. Kilian Fischer, Fabian Rother und Brahim Moumou erzielten die Treffer für die Löwen - Platz vier in der Bayernliga.

U17: Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Greuther Fürth und 1860 geht weiter: Während die Franken mit dem 5:2 in Regensburg vorlegten, siegten die Löwen am Sonntag mit 2:1 in Memmingen. Der Rückstand der Blauen auf Spitzenreiter Fürth beträgt zwei Punkte. Die Chance auf die Rückkehr ins Oberhaus lebt.

U16: Durch den 4:1-Sieg über den FC Stätzling kletterte die Kaiser-Elf auf Platz 3 in der Landesliga. Nur ein Pünktchen fehlt bis zu Platz 1 (derzeit Burghausen).

U15: Auf Erfolgskurs bleibt die Wank-Elf in der Regionalliga, der höchsten Spielklasse in dieser Altersklasse. Die Jung-Löwen setzten sich gegen den Bundesliga-Nachwuchs des FC Augsburg mit 2:1 durch und verkürzten den Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern auf fünf Zähler.

U14: Mit 0:3 verloren die Jung-Löwen gegen Jahn Regensburg in der NLZ-Förderliga - Platz 6.

U13: Mit 1:5 kam 1860 gegen Jahn Regensburg unter die Räder - die Mannschaft hat in der NLZ-Förderliga nach zehn Spieltagen nur einen Punkt auf dem Konto.

U10: Ein 15:1-Schützenfest feierte 1860 in Haidhausen - Platz zwei hinter Wacker München.

U9: Kurzen Prozess machten die Jüngsten des TSV 1860 mit dem SV Aubing 4 und gewannen mit 9:1 - Tabellenführung vor dem FC Bayern!