VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER

Es ist bekannt, dass Jürgen Klopp ein besonderes Herz für den TSV 1860 hat. Als er am Mittwochmittag an der Grünwalder Strasse 114 aus dem Bus des FC Liverpool ausstieg, um sich mit seiner Mannschaft auf das Champions League-Achtelfinal-Rückspiel beim FC Bayern vorzubereiten, ging er zunächst zu den wartenenden Löwen-Fans, machte Selfies mit ihnen. Danach suchte Klopp Löwen-Trainer Daniel Bierofka. “Der Sieg gegen Unterhaching war wichtig gestern”, sagte der deutsche Startrainer der Engländer auf seinem Fussmarsch und fragte: “Wo ist Biero?”

Als Bierofka Klopp sah, lief er auf ihn zu. Beide herzten sich. Kurze Zeit später kam Hendrik Bonmann dazu. Er und Klopp kennen sich aus gemeinsamer Dortmunder Zeit. Bierofka wünschte Klopp viel Glück für das heutige Kräftemessen mit dem FC Bayern.

Die Liverpooler setzten an der Grünwalder Straße Spürhunde ein und postierten eigene Sicherheitskräfte, um ihre Mannschaft zu beschützen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#jürgenklopp #biero #tsv1860 #liverpoolfc

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am