VON OLIVER GRISS UND RENE WEISS (FOTO)

SV WEHEN-WIESBADEN - TSV 1860 0:1.

So brüllte der Löwe: Hiller (Note 2)- Paul (2), Weber (2), Lorenz (2), Steinhart (3) - Lex (3/77. Kindsvater 3), Wein (2), Bekiroglu (2/85. Berzel-), Karger (3) - Owusu (4/88. Ziereis), Mölders (2).

Tor: 0:1 Mölders (85.).

Zuschauer/Löwen-Anteil: 6.166/3000.

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Note 2).

Zum Lachen: Vorbildlicher, lautstarker Gästeblock - Chapeau!

Zum Weinen: Heute mal nix!

Mein Held: Sascha Mölders. Vorne trifft er, hinten gibt er den Chef-Verteidiger. Top!

Der Löwen-Spruch des Tages: “Ich habe zu meiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt: Heute spielen wir zu Null. Sie hat sich damit selbst belohnt! Das freut mich am meisten.” Sagte Trainer Daniel Bierofka nach dem furiosen Auswärtssieg in Wiesbaden.

So schaut’s aus, Sechzig: Keiner versteht die Löwen besser als Bierofka!