VON OLIVER GRISS

Der Kroate Antonio Trograncic galt im zarten Alter von 15 Jahren als Wunderkind im deutschen Fußball. Seinerzeit durfte der heute 19-Jährige beim damaligen Bayern-Trainer Pep Guardiola vorspielen und mit Frank Ribery, Thomas Müller und Arjen Robben trainieren. Doch die erwünschte Karriere geriet ins Stocken - jetzt ist der ehemalige Jugend-Nationalspieler über Umwegen beim TSV 1860 gelandet. “Antonio will sich über die U21 für unsere Profi-Mannschaft empfehlen”, erklärte Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel gegenüber dieblaue24: “Wir wollen ihm nach einem Probetraining die Chance geben, bei uns Fuß zu fassen. Natürlich sieht man sein großes Talent, aber nun muss er den nächsten Schritt machen.”

Nachdem Trogancic beim FC Augsburg abgeblitzt ist, versucht der Mittelfeldspieler es jetzt an der Grünwalder Straße. Zuletzt spielte er für die U19 von Dinamo Zagreb. Sein Vertrag läuft bis Saisonende, nach dieblaue24-Informationen spielt er bei den Löwen solange zum Nulltarif.