VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Bis sich der Lenker des Mannschaftsbusses am Freitagmittag bis ins Trainingsgelände vorgekämpft hatte, dauerte es ein wenig: Ein 1860-Fan versperrte mit seinem Auto den Zufahrtsweg. Überhaupt ist seit einigen Tagen Chaos an der Grünwalder Straße 114 angesagt - weil sich offenbar mittlerweile herumgesprochen hat, dass man sein Gefährt kostenlos parken kann.

Die Löwen kamen trotz dieser kleinen Panne aber freilich noch rechtzeitig am Flughafen an, um Richtung Düsseldorf abzuheben. Am Samstag treffen sie in Duisburg auf den Tabellenvierten KFC Uerdingen (14 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Mit welcher Formation könnte der Löwe die Krefelder knacken? In unserem neuen Wunschelf-Tool “Spiel Biero!” hast Du die Möglichkeit in Deinem Wunschsystem, Deine präferierte Mannschaft zusammenzustellen. Viel Spass!