VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wer gestern die Trainingseinheit an der Grünwalder Straße genauer beobachtete, wird festgestellt haben: der neue Löwe Prince Osei Owusu ist alles andere als scheu. Die Bielefelder Leihgabe hat sich sofort in der Gruppe eingefunden, blödelt schon mit seinen neuen Mannschaftskollegen. Ein gutes Zeichen, zumal der Stürmer beim TSV 1860 für die Rückrunde gebraucht wird. Nachdem in der Vorbereitung und auch zuletzt in Lotte beim 1:1 nicht zu übersehen war, dass die Löwen ein Offensivproblem haben, könnte der neue Löwen-Prince schneller auf dem Platz stehen als so manche glauben. Der 22-Jährige wurde auf der rechten Außenbahn, aber auch in der Spitze getestet - und der Ersteindruck war nicht von schlechten Eltern.

Eines ist sicher: Mit Owusu hat der TSV 1860 wieder mehr Alternativen in der Offensive - und auch mehr Durchschlagskraft? Wirft Daniel Bierofka ihn schon am Samstag im Hit gegen Osnabrück (14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ins kalte Wasser?

Die Bilder vom Mittwochstraining - klick Dich rein!