VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Du bist Löwen-Mitglied, aber hast noch keinen neuen Ausweis?

Das ist in der großen 1860-Familie leider kein Einzelfall. Eigentlich hätten im Sommer 2018 alle Mitgliedsausweise verschickt werden sollen. Doch es gab nach dieblaue24-Informationen Probleme mit dem Produzenten der Karten - seitdem warten hunderte Mitglieder immer noch auf ihren Legitimationsausweis, auch um Rabatte im Fanshop in Anspruch nehmen zu können.

Noch immer melden sich wöchentlich verärgerte Mitglieder in der db24-Redaktion. Bereits am 21. September 2018 haben wir eine Anfrage an e.V.-Geschäftsstellenleiter Eckehard Krebs geschickt - mit dem Hinweis, was die Hintergründe seien. Vom Verein gab es bislang keine Reaktion.

Viele Mitglieder wissen bis heute nicht, wann und wie sie zu ihren Ausweisen kommen würden. Doch es gibt einen kleinen “Trick”: Wenn Du zufällig am Vereinsgelände an der Grünwalder Straße 114 bist, dann geh einfach in die Geschäftsstelle und verlange Deinen “neuen” Mitgliedsausweis. Du bekommst ihn dann ausgestellt.