VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Am Dienstag wird der neue 1860-Angreifer Prince Osei Owusu, Leihspieler von Zweitligist Arminia Bielefeld, das erste Mal an der Grünwalder Straße trainieren - bis dahin hat sich nach Adriano Grimaldi (zum KFC Uerdingen) möglicherweise ein weiterer Kaderspieler der Löwen verabschiedet. “Es kann sein, dass uns noch ein Spieler aus dem Kader verlässt”, bestätigte Trainer Daniel Bierofka am Rande des 1:1 in Lotte.

Nach dieblaue24-Informationen könnte Simon Seferings den Verein verlassen. Der Mittelfeldspieler steht auf der Wunschliste des Regionalligisten VfR Garching. Der 23-jährige Aufstiegsheld, der im Relegationsrückspiel gegen Saarbrücken das wichtige 2:2 erzielte und sich damit unsterblich machte, kam in der Dritten Liga bislang nicht zum Einsatz. Im Trainingslager in Spanien fehlte Seferings aus Verletzungsgründen - jetzt könnte sein neuer Weg eine Klasse tiefer führen…