VON OLIVER GRISS, BERND FEIL UND ULI WAGNER (FOTO)

Es war 22.32 Uhr, als Kult-Löwe Werner Lorant (70) am Samstag sein altes Wohnzimmer, das Stadion an der Grünwalder Straße verließ - sein Fazit nach dem mehr als dreistündigem db24-Stammtisch: “Tolle Diskussionen, gut organisiert, leidenschaftliche Fans. Super!” Mit Lorant, der extra aus dem 120 Kilometer entfernten Waging am See angereist war, kamen 90 db24-Leser zum großen weiß-blauen Treffen in die Stadion-Gaststätte. Für das leibliche Wohl sorgte Stiftl, der 1860-Partner. Neben dem Kult-Trainer Lorant saßen Ismaik-Sprecher Saki Stimoniaris und der Münchner Großgastronom Thomas Hirschberger auf dem Podium. Durch den Abend führte Moderator Tobias Fischbeck (u.a. Eurosport, DAZN).

Auch vor Ort: Meister-Kapitän Peter Grosser und 1860-Löwenlebensmitglied Michael Graeter, der Kultreporter, der in den 70 und 80er Jahren den Boulevard in München aufmischte.

Anders als von 1860-Mitgliederversammlungen gewohnt, durften das Bayerische Fernsehen und der Bayerische Rundfunk mitfilmen und aufnehmen. Geplanter Sendetermin ist nächster Sonntag in der Sendung “Blickpunkt Sport”.

Die Bilder aus dem Grünwalder Stadion - klick Dich rein!