VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Ex-Löwe Milos Degenek wird seinem Ruf als Wandervogel weiter gerecht: Nach nur einem halben Jahr bei Champions League-Klub Roter Stern Belgrad wechselt der australische Nationalspieler nun für die Ablöse von drei Millionen Euro in die Wüste - zum saudischen Tabellenführer Al Hilal. Erst im Sommer war Degenek von Yokohama nach Belgrad gewechselt - jetzt der nächste Step.

Einen Comeback-Versuch wagt Ex-Löwe Sebastian Boenisch: Nach anderthalb Jahren Pause (!) trainiert der ehemalige polnische Nationalspieler beim österreichischen Erstligisten Austria Wien mit. „Sebastian ist jetzt einmal bei uns im Training dabei und dann werden wir weitersehen. Er ist auf Vereinssuche und somit geben wir uns und ihm diese Möglichkeit“, sagte Austria-Sportdirektor Ralf Muhr.