VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Präsident Robert Reisinger richtet seinen Fokus auf den Ausbau des Grünwalder Stadions (gehört der Stadt München) und eine eigene Turnhalle. Für die Giesinger Kultstätte wurde einmal mehr eine Stadion-Kommission ins Leben gerufen. Sportliche Visionen der Profi-Mannschaft, die Stärkung der Jugendförderung oder gar das Verhältnis zu Investor Hasan Ismaik bessern - nein, diese Punkte kommen in der Botschaft des 54-Jährigen im Vereinsheft “Sechzger” nicht vor.

Doch was will der Löwen-Fan wirklich? Und jetzt kommen Sie, liebe Leserinnen und Leser, ins Spiel: Wir wollen von den über 500 Fanclub-Vorsitzenden des TSV 1860 wissen, wie sie sich die Zukunft der Löwen vorstellen. Was wird in Eurem Fanclub heiß und innig diskutiert? Wo wollt ihr mit Eurer Fußballliebe hin? Wie soll sich der Verein aufstellen?

Schreibt uns Eure Wünsche und Sorgen unter dem Stichwort “Zukunft der Löwen” an redaktion@dieblaue24.de mit der Angabe Eures Fanclubnamens und der jeweiligen Mitgliederstärke. Es werden alle (!) Zuschriften veröffentlicht.

Auf die Löwen!

Welches Thema hat bei Ihnen absolute Priorität für die 1860-Zukunft?

Umfrage endete am 10.01.2019 08:00 Uhr
Zusammenarbeit mit Investor Hasan Ismaik
36% (2226)
Wir brauchen keine KGaA: Ich will den Fußball wieder im e.V. haben!
15% (958)
Umbau Grünwalder Stadion: Wir brauchen mehr Zuschauer!
15% (941)
Verstärkung der Mannschaft mit Blickrichtung Zweite Liga
12% (773)
Grundstückssuche Stadion
9% (587)
Stärkung der Jugendarbeit (NLZ)
9% (558)
Bau eines Löwen-Museums
2% (116)
Turnhallen-Bau
2% (107)

Teilnehmer: 6266