VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Frohe Weihnachten, Löwen!

Fünf Trikots haben wir für unsere große Weihnachtsverlosung von der Merchandising GmbH des TSV 1860 zur Verfügung gestellt bekommen - vier Trikots sind nun weg. Benjamin Fahmüller aus Dubai hat das vierte Trikot gewonnen. Er wusste natürlich, dass nur einer im Meisterjahr 1966 im Löwentor gestanden haben kann - der Serbe Petar Radenkovic.

Was musst Du tun, um das fünfte und letzte Löwen-Trikot zu gewinnen? Ganz einfach! Beantworte folgende Frage: Mit welchem Präsidenten schaffte der TSV 1860 den Durchmarsch von der Bayernliga bis in die Champions League-Qualifikation?

Schreibe uns heute bis 23.59 Uhr die richtige Antwort mit Angaben Deiner persönlichen Daten und Deinem Usernamen unter dem Stichwort “Trikot Nummer 5” an die Mailadresse redaktion@dieblaue24.de.

Das Los entscheidet! Viel Glück!