VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Das war’s dann wohl…

Die U19 des TSV 1860 hat am Samstagnachmittag das Stadtduell gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:2 verloren - und das obwohl die Mannschaft von Jonas Schittenhelm vor über 200 Zuschauern am Trainingsgelände über weite Strecken in diesem Derby die bessere Mannschaft war. Damit dürften die Löwen, die nun von Haching überholt wurden und auf Rang vier in der Bayernliga zurückgefallen sind, auch in der zweiten Saison nach dem Abstieg 2017 die anvisierte Bundesliga-Rückkehr verpassen. Der Rückstand auf Tabellenführer Fürth beträgt nun bereits zehn Punkte…

Besser machte es die U15, die in einem irren Schlussfinish die SpVgg Unterhaching mit 2:1 besiegte. Die Mannnschaft kletterte mit diesem furiosen Heimsieg auf Platz 2 in der Regionalliga Süd. Nur der FC Bayern ist besser in der höchsten Spielklasse.