Verwaltungsratsboss Seeböck: „Gorenzel? Der Vorgang wird aktuell geprüft!“

1 Minute(n) Lesezeit

Schadet sich der TSV 1860 wieder einmal selbst? Obwohl der Sport in der Dritten Liga absolut im Soll ist und die Profi-Mannschaft wieder eine Perspektive hat, knistert es gewaltig im Hintergrund. Grund: Sportchef Günther Gorenzel wartet auf den Vollzug der Beförderung zum Geschäftsführer Sport an der Grünwalder Straße – doch zweieinhalb Wochen nach dem Vorschlag des Aufsichtsrates tut sich genau: Nichts!

Der neue Verwaltungsrat muss den Fall genehmigen. Dessen Vorsitzender Sebastian Seeböck sagte gegenüber der “tz”: “Der Vorgang liegt dem Verwaltungsrat vor und wird aktuell geprüft.” Prüfen die Räte so lange, bis Gorenzel am Ende abspringt? Nach dieblaue24-Informationen hat Gorenzel zwei Angebote von großen österreichischen Klubs vorliegen.

Normalerweise beginnen in normalen Fußballvereinen die Planungen für die neue Saison JETZT – doch bei 1860 ist es wie immer: Planlos.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x