VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Felix Weber ist zurück beim TSV 1860: Mit einer guten Leistung beim 0:0 in Münster, dem ersten Zu-Null-Spiel in dieser Saison auf fremden Boden, hat sich der Kapitän zurück in die Mannschaft verteidigt. Seine Fehlerquote war gering. Nach dem Schlusspfiff im Preußenstadion gab der 23-Jährige (db24-Note 3) zu, dass die letzten Wochen als “Bankdrücker” nicht einfach für ihn gewesen seien: “Die Zeit war für mich nicht leicht. Seit drei Jahren war es das erste Mal, dass ich auf der Bank saß.” Und, das was Trainer Daniel Bierofka bestimmt besonders beeindruckte: “Ich habe trotzdem Gas gegeben und nicht rumgejammert. Ich glaube, dass ich es mir verdient hatte, wieder zu spielen.” Das wird Bierofka nicht anders sehen.

Wir haben die Bilder aus Münster - klick Dich rein!