VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Trauben hängen für den TSV 1860 hoch beim Auswärtsspiel in Münster (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker): Obwohl Trainer Daniel Bierofka noch beim Trainer-Lehrgang in Hennef ist, wird er sich gerade den Kopf darüber zerbrechen, wie seine Löwen in Münster bestehen können.

Bierofka ist in der Zwickmühle: Welches System ist für diesen Härtetest das beste? Nachdem Topscorer Adriano Grimaldi (mit neuem Oberlippenpart) seine Gelbsperre abgesessen hat, steht der Angreifer wieder zur Verfügung - aber auch Sascha Mölders hat mit seinem Doppelpack zuletzt beim 2:2 gegen Großaspach gezeigt, dass er es noch drauf hat. Lässt Bierofka am Ende beide Stürmer von der Leine oder sitzt er einen der Top-Stürmer auf die Bank? Dass Mölders und Grimaldi auch gemeinsam funktionieren, haben in dieser Saison schon einige Spiele bewiesen.

Die Bilder vom 1860-Training vom Mittwoch - klick Dich rein!