VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Es kommt eher selten vor, dass sich A-Prominenz auf der Haupttribüne des Grünwalder Stadions einfindet - doch beim 2:2 des TSV 1860 am gestrigen Sonntagnachmittag gegen Großaspach war’s wieder mal so weit: Die bekannte Schlagersängerin Andrea Berg (mit Sonnenbrille) feuerte gemeinsam mit ihrem Gatten Uli Ferber (managt u.a. Mario Gomez, Joshua Kimmich) bei klirrender Kälte Lieblingsklub Sonnenhof Großaspach an, allerdings nur in der ersten Hälfte. Um sie zu finden, brauchten die Fotografen ein gutes Objektiv. Berg saß mit ihrem Mann nicht im Zentrum der Macht (Robert Reisinger, Yahya Ismaik, Svend Friderici & Co.), sondern abseits des Geschehens.

Nach der Pause blieb die 52-jährige Sängerin (u.a. Gewinnerin der Bambi-Verleihung) im VIP-Bereich und auch sie müsste mit ansehen, wie Sonnenhof, das erst zwei Saison-Niederlagen auf dem Konto hat, kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassierte.

Hier geht’s zu den Bildern aus dem Grünwalder Stadion - klick Dich rein!