VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Timo Gebhart (29) versucht nach seinem Achillesehnenanriss im idyllischen Burghausen wieder zu alter Stärke zu finden - doch wird der ehemalige Löwen-Star auch für den SV Wacker in der Regionalliga auflaufen? “Timo will nach seinem Achillessehnenanriss erst einmal wieder fit werden. Wir geben ihm bei uns die Möglichkeit dazu. In der Winterpause werden wir uns dann zusammensetzen und über seine Zukunft sprechen. Ich gehe davon aus, dass er noch einmal höherklassiger angreifen will”, erklärt Wacker-Trainer Wolfgang Schellenberg, einst Jugend-Boss beim TSV 1860, gegenüber bfv.de, umd dann zu ergänzen: “Aber wenn die Chance besteht, dass er für uns spielt, werden wir uns sicher mit der Option beschäftigen und schauen, ob das wirtschaftlich zu stemmen wäre. Kein Regionalliga-Trainer würde sich dagegen wehren, einen Spieler mit so viel Qualität im Kader zu haben.”