VON OLIVER GRISS

Zu unterschiedlichen Ergebnissen kam am Wochenende der Löwen-Nachwuchs. Herausragend ist dabei der Siegeszug der U17 in der Bayernliga. Die Übersicht:

U19: Die Luksch-Elf war an diesem Wochenende ohne Einsatz in der Bayernliga, was Tabellenführer Regensburg nutzte, um Platz 1 weiter auzubauen: Die Domstädter gewannen 7:1 gegen Gundelfingen und rangieren nun mit 22 Punkten vor Fürth (19 Zähler) und 1860 (17 Punkte) auf Rang 1. Am kommenden Samstag erwartet 1860 Gundelfingen an der Grünwalder Straße.

U17: Den siebten (!) Sieg in Folge feierte die Ulbricht-Elf in der Bayernliga: Mit Deggendorf machten die Jung-Löwen beim 3:1 kurzen Prozess, die sich weiter mit Greuther Fürth (ebenfalls 22 Punkte) ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze liefern. Dank des besseren Torverhältnisses liegt 1860 auf Platz 1.

U16: Die Kaiser-Elf unterlag in Deisenhofen völlig überraschend klar mit 0:3. Weil Regensburg II unerwartet mit 0:3 gegen Burghausen verlor, ist an der Tabellenspitze weiter alles offen: Die Löwen liegen in der Landesliga drei Punkte hinter Platz 1.

U15: Gut verarbeitet hat 1860 die Derby-Pleite gegen den FC Bayern und gewann am Samstag mit 3:2 gegen Jahn Regensburg. Das Schittenhelm-Team liegt nun mit sechs Punkten auf Rang 6 (von zehn Mannschaften).

41250.jpg

U14: Nach dem unglücklichen 0:1 im Derby gegen die SpVgg Unterhaching ist 1860 die Tabellenführung in der NLZ-Runde los. Unter den rund 70 Zuschauern am Trainingsgelände war auch Ex-DFB-Kapitän Michael Ballack, dessen Sohn Jordi bei den Vorstädtern spielt. Die Elf von Lukas Wank ist auf Platz 3 zurückgefallen - der neue Tabellenführer heißt Bayern München.

41251.jpg

U13: Nichts zu holen gab es für die Jung-Löwen in der NLZ-Runde beim 1:3 gegen die SpVgg Unterhaching. Damit bleibt die Löwen auf dem neunten und letzten Rang.

U12: Durch den knappen 1:0-Sieg in Deisenhofen kletterten die Zeh-Jungs auf einen Nichtabstiegsplatz in der Bezirksoberliga. Weitermachen!

U10: Die Löwen-Bubis siegten im Verfolger-Duell 3:2 gegen Lohhof und kletterten auf Platz 3. Tabellenführer ist Haching vor Bayern.

U9: Kurzen Prozess machten die Löwen mit Aubing 4 und feierten ein 7:0-Schützenfest - damit rangiert 1860 punktgleich hinter Italia und Bayern auf Platz 3.