VON OLIVER GRISS

Donnerstag, 23. August


Training

Die Löwen werden heute wieder von Daniel Bierofka trainiert. Die Einheit ist allerdings nicht öffentlich.


Die Ausfälle

Noel Niemann (Kreuzbandriss)
Markus Ziereis (Bänderanriss im Knie)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Sorgenkind Lex

Die Neuen im Check: Wie sich Grimaldi, Moll & Co. bei 1860 schlagen

Das große db24-Interview mit Günther Gorenzel - Teil 2

Bierofka: “Grünwalder? Fußball ist heute Geschäft!”

So will Gorenzel die 1860-Jugend wieder flott machen

TSV Weiß-Blau

Bierofkas Helfer


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Löwen-Schock: Ziereis fällt mehrere Wochen aus

“Ihr werdet von uns hören”: Fans auf Konfrontationskurs mit DFB und DFL

Gorenzel: “Wir haben kein Kraftproblem! Uns fehlt die Balance!”

Knie-Sorgen um Ziereis


Die aktuelle Umfrage

DFB & DFL im Visier: Wie bewerten Sie den Protest der aktiven Fanszene?

Umfrage endete am 05.09.2018 10:00 Uhr
Absolut richtig! Der Fußball befindet sich auf Abwegen!
60% (1816)
Ich halte nichts davon: Fußball ist auch Kommerz - selbst schon in der C-Klasse!
32% (977)
Mir egal: Ich will nur meine Löwen sehen - ob mit oder ohne Geld.
8% (229)

Teilnehmer: 3022


Heute vor 18 Jahren…

Verliert der TSV 1860 am 23. August 2000 in der Champions League-Qualifikation gegen Leeds United mit 0:1 und scheidet aus. Vor 55.000 Zuschauern im Olympiastadion ist 1860 das bessere Team, kann aber beste Chancen nicht verwerten. Vor dem Spiel singt Legende Peter Radenkovic sein “Bin i Radi, bin i König”. Die Löwen spielen dann im Uefa-Cup weiter.


Alles Gute, Manfred Burghartswieser!

Der ehemalige Löwen-Profi Manfred Burghartswieser feiert heute seinen 45. Geburtstag. Alles Gute!


Die 1860-Ergebnisse

Profis: Ergolding - 1860 1:7.
U21: Kottern - 1860 2:1.
U19: 1860 - Aalen 4:2.
Dritte: Allach - 1860 1:2.


Wann brüllt der Löwe?

Profis: Aalen - 1860 (Samstag, 14 Uhr).