VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 wird am Dienstagnachmittag mit 19 Profis Richtung Osnabrück aufbrechen, darunter auch Neuzugang Marius Willsch, der beim 5:1-Sieg gegen die Sportfreunde Lotte zuletzt nicht im Kader aufgetaucht war. “Es kann immer etwas passieren, deswegen nehme ich Marius mit”, erklärte Trainer Daniel Bierofka am Dienstag in der Geschäftsstelle. Möglicherweise wird der Löwe aufgrund der Belastung in der Englischen Woche ein wenig rotieren. Ein Kandidat für die Startelf: Stefan Lex. “Das kann gut sein, dass er spielt”, bestätigte Bierofka.

Der Gegner hat nach zwei Spieltagen die Maximalausbeute von sechs Zählern auf dem Konto: “Osnabrück ist eine heimstarke Mannschaft mit Selbstvertrauen. In der Dritten Liga gibt es keine leichten Aufgaben. Ich werde meine Mannschaft so aufstellen, dass wir auf jeden Fall eine Chance haben. Es ist ganz wichtig, dass Osnabrück nicht die Zuschauer mit ins Boot holen kann.”

Die Bierofka-PK am Dienstag im Video - klick Dich rein!