VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Normalerweise ist es anders rum: Daniel Bierofka lässt die Löwen rennen - am Montagvormittag dann aber auch mal vertauschte Rollen: Beim beliebten 5:2-Kreisspiel war der 1860-Trainer, der trotz seiner 39 Jahre immer noch als exzellenter Techniker gilt, öfter in der Mitte als ihm lieb war, was auch Indiz ist, dass das Niveau bei seinen Spielern mit dem Aufstieg in die Dritte Liga beim TSV 1860 bedeutend höher geworden ist.

Nach 45 Minuten brach Bierofka die Einheit aufgrund der hohen Temperaturen (36 Grad) ab und schickte seine Stammelf in die Kabine. Heute trainiert die Mannschaft ein letztes Mal an der Grünwalder Straße, bevor Mölders, Grimaldi & Co. Richtung Osnabrück abheben. Dort spielt der TSV 1860 am Mittwoch um 19 Uhr an der Bremer Brücke.

Die 1860-Bilder vom Montag - klick Dich rein!