VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nur noch wenige Stunden bis zur brisanten Mitgliederversammlung des TSV 1860 in der Konzerthalle Zenith in München-Freimann (Sonntag, Einlass 8.30 Uhr). Viele Emails erreichten uns in den vergangenen Tagen. Die meisten Fragen: “Ich habe keine Einladung bekommen - was nun?” Mir fehlt noch der neue Mitgliedsausweis - darf ich trotzdem rein?”

Der TSV 1860 lädt seit einigen Jahren nicht mehr persönlich mit Brief ein, die Einladung ist im Vereinsheft “Sechzger” mit allen Informationen rund um die Mitgliederversammlung verankert. Wer seine Email-Adresse geändert hat und den Verein nicht darüber informiert hat, geht leer aus. Die Löwen schreiben auf ihrer Webseite: “Die Einladung erfolgte mit der Mitgliederzeitschrift DIE SECHZGER, die am 29. Mai 2018 per Post bzw. am 07. Juni 2018 per Email verschickt wurde.”

Ja, und viele Fans haben auch noch keinen neuen Mitgliedsausweis rechtzeitig vor der Versammlung bekommen. Der Verein schreibt: “Da bei der Zusendung teilweise Probleme aufgetaucht sind, möchten wir darauf hinweisen, dass – sofern die neuen Ausweise Ihnen noch nicht zugestellt wurden – Sie sich auch mit den alten Mitgliedsausweisen legitimieren können.”