VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Löwen-Stürmer Adriano Grimaldi hat beim 2:1-Testsieg gegen den SV Sandhausen bewiesen, dass mit ihm in der Dritten Liga stark zu rechnen ist. Er präsentierte sich deutlich verbessert gegenüber den letzten Wochen und sorgte mit seinem Tor auch für den wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause. Sein Fazit nach dem Spiel: “Das war ein gelungerer Test gegen eine gute Mannschaft. Wir kamen schwer rein, haben aber nach dem ärgerlichen Gegentor ins Spiel zurückgefunden. Bis auf die eine Situation haben wir gut verteidigt. Wichtig war das 1:1 kurz vor der Pause nach einem Standard. Das ist unsere Stärke. Mit unseren großen Spielern sollten wir das auch ausnutzen. Gut war, dass wir direkt nach der Pause das 2:1 – wieder nach einem Standard – nachgelegt haben. Die Bälle waren gut getreten.“

Wir haben die Bilder aus Ottobeuren - klick Dich rein!