VON OLIVER GRISS

"Ich freue mich natürlich sehr darüber" - Marktwert des Serben liegt inzwischen bei vier Millionen Euro

Große Freude bei Ex-Löwe Aleks Ignjovski in Bremen: Der 21-jährige Abwehr-Allrounder wurde heute nach 17 Bundesliga-Einsätzen für Werder das erste Mal in die serbische Nationalmannschaft berufen. "Ich freue mich natürlich sehr darüber", sagte Ignjovski auf der Werder-Homepage. Am 29. Februar spielt Serbien in Zypern - Löwen-Rechtsverteidiger Toni Rukavina ist - wie erwartet - nicht nominiert. Aus der Bundesliga neben Ignjovski dabei: Gojko Kacar, Slobodan Rajkovic (beide HSV) Neven Subotic (Borussia Dortmund) und Zdravko Kuzmanovic (VfB Stuttgart) wiedersehen.

Ignjovski verließ den TSV 1860 im vergangenen Sommer ablösefrei, nachdem die Löwen nicht bereit waren, eine Million Euro Ablöse für den Abwehrallrounder zu bezahlen. Laut transfermarkt.de ist der Ex-Löwe jetzt vier Millionen Euro wert.

Hätte 1860 Ignjovski mit Hilfe des Investors halten sollen? Diskutieren Sie mit!