VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Name “dieblaue24” war schon zu AZ-Zeiten in meinem Kopf fest eingefräst. Umsetzen konnte ich diese Idee aber erst 2011 mit der finanziellen Hilfe des ehemaligen Bundesliga-Profis Imre Szabics (Stuttgart, Köln, Mainz) - heute, am 11. Juni 2018, feiert dieblaue24 ihren siebten Geburtstag.

Das verflixte siebte Jahr mit dem Albtraum-Abstieg in den Amateurfußball haben wir überstanden, auch weil ihr, liebe Leser, uns treu geblieben seid. Euer Interesse war in der Regionalliga noch größer - das zeigt Eure Liebe zu diesem einmaligen Fußballverein und Euer Vertrauen in dieblaue24. In Zahlen: Zwischen dem 6. und 7. Geburtstag besuchten laut Google Analytics über 1,6 Millionen User unsere Seite, sie produzierten über 35 Millionen Aufrufe auf der ganzen Welt. Dass dieblaue24 Rekordzahlen schreibt, liegt auch an der herausragenden Mitarbeit von Holger Amann (Technik), Uli Wagner (Foto), Pascal Lawitsch (Mädchen für Alles) und MIS Foto. Vielen Dank aber auch an unseren Münchner Vermarkter Anschlusstor!

Wir sind uns jetzt sicher: Nachdem der TSV 1860 mit Daniel Bierofka und Günther Gorenzel auf der sportlichen Kommandobrücke hervorragend aufgestellt ist, hat der Verein wieder eine Zukunft. Wir freuen uns auf weitere sieben Jahre an der Seite der Löwen.

Wollt ihr ein neues "Sechzig Total" mit vielen Aufstiegsfotos oder doch eine bedienerfreundlichere dieblaue24?

Umfrage endete am 25.06.2018 12:00 Uhr
Ausbau von dieblaue24
56% (1113)
Beides!
32% (632)
Sechzig Total!
13% (255)

Teilnehmer: 2000

Immer wieder fragen wir uns: Wie können wir dieblaue24 verbessern und noch leserfreundlicher machen? Schreibt uns unter redaktion@dieblaue24.de Eure Ideen. Sollen wir in dieser Saison wieder ein “Sechzig Total” in Angriff nehmen oder wäre es doch sinnvoller, die Kraft und das Geld in eine noch modernere Webseite zu stecken?

Vielen Dank für sieben Jahre Treue!

Oliver Griss