VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nachdem die Aufstiegslöwen am Sonntagabend von der Grünwalder Straße abzogen, traf sich die Mannschaft nach dieblaue24-Informationen kurz danach ausgerechnet im Bayern-Revier - beim Edel-Italiener Hugos in der Münchner Innenstadt. Dort, wo sonst getunte Models auf den Tischen tanzen und Bayern-Beauty Luca Toni einst Blickfang war, feierte der TSV 1860 die sofortige Rückkehr in den Profifußball.

Am Montagnachmittag versammelte Daniel Bierofka Mölders & Co. noch einmal um sich an der Grünwalder Straße. Um Danke zu sagen, aber auch, um seinen Spielern Hausaufgaben mit auf den Weg zu geben, dass nicht zu viel Fitness bis zum Trainingsstart am 18. Juni verloren geht. Während die meisten Spieler jetzt erstmal in den Feiermodus geschaltet haben und sich über drei gemeinsame Tage auf der Ballermann-Insel Mallorca freuen, wird Daniel Bierofka mit Familie bis Donnerstag im Salzburger Land abschalten. Wellness statt Sangria.