VON OLIVER GRISS

Für Löwen-Sportchef Florian Hinterberger kommt ein Verkauf des Abwehrspielers nicht in Frage

Ist mit Christopher Schindler das nächste Talent auf dem Absprung? Zumindest schreibt die “tz”, dass sich ein Erstligist (Nürnberg?) nach der Ablösesumme für das 21-jährigen Abwehrtalent erkundigt haben soll. “Ich weiß von nichts”, sagte Sportdirektor Florian Hinterberger auf dieblaue24-Anfrage. “Wir werden auch nicht den Fehler machen, Talente aus unserem eigenen Haus zu verkaufen.” Heißt: Schindler, der beim TSV 1860 Vertrag bis zum 30. Juni 2014 hat, wird nicht abgegeben. “Und was irgendein Berater erzählt”, so Hinterberger, “ist uns egal.” Schindlers Berater heißt Berthold Nickl - und der wurde heute zufällig an der Grünwalder Straße gesichtet…

Kann 1860 Abwehr-Talent Schindler halten? Diskutieren Sie mit!