VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dass der TSV 1860 das Relegations-Rückspiel im Grünwalder Stadion austragen kann, egal ob der Gegner Saarbrücken oder Mannheim heißt, hat Geschäftsführer Michael Scharold am Rande des 1:1 gegen den FC Augsburg II bestätigt: “Der FC Bayern hat es ja schon verkündet, dass sie auf den Sonntag hier nicht bestehen. Der Rest hängt auch noch davon ab, bis die Partie feststeht. Auf jeden Fall werden wir hier das Rückspiel austragen. Egal, gegen welchen Gegner.”

Dass die Meisterparty auf Giesings Höhen vertagt werden musste, macht Scharold nichts aus: “Es ist das Normalste der Welt, dass du nach acht Siegen in Serie mal wieder unentschieden spielst. Jetzt fahren wir nach Illertissen und gewinnen dort.“ Der bisherige Saison-Verlauf sei für den Fauser-Nachfolger nicht zu toppen. “Ich werde gerne Regionalliga-Meister. Dann haben wir mehr erreicht, als wir uns alle im Juli vorstellen hätten können. Ich habe viele heiße Tage im Juli noch mitgemacht. Das war alles nicht sicher, dass das so läuft. Wir können glücklich sein über die Saison.”

Wir haben die Bildergalerie aus dem Grünwalder Stadion - klick Dich rein!