VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der Weg für die Löwen für das Aufstiegsspiel am 27. Mai im Grünwalder Stadion scheint frei zu sein…

Wie dieblaue24 bereits am Samstag in seinem Liveticker vom 5:0-Sieg gegen Eichstätt andeutete, hat der “Münchner Merkur” jetzt finalisiert: Die Bayern-Damen werden aller Voraussicht nach gegen Wolfsburg im FCB-Campus im Münchner Norden spielen, damit der TSV 1860 sein Relegations-Rückspiel gegen den Südwest-Vertreter im geliebten Grünwalder Stadion austragen kann.

Sollte Südwest-Tabellenführer Saarbrücken der Gegner der Löwen werden, könnte das Spiel auf Montag verschoben werden. Der ehemalige Erstligist hat einen Antrag auf eine Spielverlegung gestellt, weil er sich durch das Landesfinale in einer Terminkollision sieht. Heute sollte beim DFB eine Entscheidung darüber fallen.