VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Günther Gorenzel will sich weiter zu möglichen Transfers nicht äußern. “Das wäre unseriös”, sagte er gegenüber dieblaue24. Während der TSV 1860 die vier bekannten Neuverpflichtungen weiter nicht kommentieren möchte, verkündete der Regionalligist Stuttgarter Kickers am Montagabend den Wechsel von Alessandro Abruscia (27) vom Degerloch nach Giesing (dieblaue24 berichtete).

Der ehemalige Erstligist twitterte: “Abruscia vor Wechsel zum TSV 1860 München. Der in Waiblingen geborene Deutsch-Italiener wechselt nach der Saison ablösefrei nach München zum @tsv1860. Vielen Dank Alessandro für deinen Einsatz in all den Jahren für unseren SVK und viel Erfolg beim TSV 1860 München.” Willkommen in Giesing! Abruscia ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und könnte im nächsten Jahr gemeinsam mit Timo Gebhart für Offensivpower aus dem Mittelfeld heraus sorgen.