VON OLIVER GRISS

Nichts geht mehr. Innerhalb von 60 Sekunden waren am Donnerstagmorgen alle 1134 zur Verfügung stehenden Derby-Tickets für das 1860-Auswärtsspiel beim FC Bayern II am 29. April im Grünwalder Stadion vergriffen. Auf der Online-Seite tsv1860-ticketing.de war nach wenigen Momenten zu lesen: “Nicht lieferbar.” Es wurden nur Stehplatztickets zum Preis von 6,50 Euro angeboten.

Ein kleines Trostpflaster gibt es für die Löwen-Fans jedoch, die keine Karte ergattern konnten: Das Spiel wird von SPORT1 live übertragen.

Der TSV 1860 schrieb auf seiner Homepage: “Wir möchten uns entschuldigen, dass wir die Nachfrage mit dem zur Verfügung stehenden Kontingent nicht annähernd befriedigen konnten. Wir bedanken uns Für Euer Interesse und bitten diejenigen um Verständnis, die keine Karte fürs Grünwalder Stadion bekommen haben.”