VON OLIVER GRISS

Mittwoch, 14. März


Spieltag

Tabellenführer 1860 empfängt heute um 19 Uhr im Grünwalder Stadion Schlusslicht Unterföhring. “Wir brauchen drei Punkte”, sagt Trainer Daniel Bierofka. Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, es gibt noch ein kleines Restkontingent an Karten.


Die Ausfälle

Timo Gebhart (Reha/Achillessehne, Rückkehr unbekannt)
Nicholas Helmbrecht (Patellasehne, Rückkehr unbekannt)
Simon Seferings (Mandelentzündung)


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Alles zum Heimspiel gegen den FC Unterföhring: Liveticker, Noten, PK-Video, Stimmen.

Das Geburtstags-Interview mit Löwen-Legende Bernd Patzke.


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Gelb-Verbot für Mölders: Die Bierofka-PK im Video

1860-Vereinsheft macht Werbung für Investoren-Warner

Dubai-Klub scharf auf Gebhart


Alles Gute, Bernd Patzke!

Löwen-Legende Bernd Patzke feiert heute in Barcelona seinen 75. Geburstag. Alles Gute, Bernd!


Die aktuelle Umfrage

Wie groß ist Ihr Vertrauen noch in den aktuellen 1860-Verwaltungsrat?

Umfrage endete am 26.03.2018 12:00 Uhr
Dieser Verwaltungsrat ist Teil des Problems: Meine Stimme bekommen diese Funktionäre nicht mehr.
74% (2434)
Bei 100 Prozent - Drees, von Bennigsen & Co. sind alles Topleute für 1860!
16% (525)
Mir egal: Mich interessiert nur der Sport!
10% (338)

Teilnehmer: 3297


Heute vor 14 Jahren…

Verlor der TSV 1860 am 14. März 2004 mit 0:2 in Stuttgart. Es war das letzte Spiel von Karl-Heinz Wildmoser als Löwen-Präsident.


Die 1860-Ergebnisse

Profis: 1860 - Seligenporten 3:0.
U21: 1860 - Schwabmünchen 1:1.
U16: Deisenhofen - 1860 1:4.
U15: 1860 - Regensburg 2:0.
U12: 1860 - SC Arcadia Messestadt 2:1.
Dritte: SC München - 1860 0:1.


Wann und wo brüllt der Löwe?

Profis: 1860 - Unterföhring (heute, 19 Uhr)